Es gilt das gesprochene Wort.

10 Jahre LIS Region Hannover, das muss gefeiert werden!

Liebe Liberale Senioren, gerade in einer Zeit, in der die Gesellschaft immer älter wird, spielen Sie eine bedeutende Rolle: Als Themenschmiede und Anwalt einer Generation, die zwar von der Politik gern auf’s Schild gehoben wird, aber eben doch mehr erwartet als bloße Renten- und Pensionserhöhungen, sind Sie unverzichtbar. Gerade als Junge Liberale wissen wir, wie wichtig es ist, möglichst viele gesellschaftliche Gruppen und alle Altersschichten einzubeziehen, wenn es um Generationengerechtigkeit und generationenübergreifende Politik geht. Und auch wenn es mal hakt, sind wir uns in einem einig: Wir glauben nicht daran, dass der Staat es besser weiß, wir glauben an den Einzelnen. Gerade weil jeder Lebensweg so individuell ist, wie jeder Einzelne wollen wir keine schablonenhafte Politik mit Scheinlösungen für alle. Wir wollen eine Politik, die jeden Einzelnen in die Lage versetzt sein Leben selbstbestimmt zu leben.

Liebe LIS, wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen!